Meisterwelten Steiermark

Projektträger: Meisterwelten e. Gen.

Die Meisterwelten sind ein aktives und innovatives Netzwerk für Meisterbetriebe in der Steiermark.

Echte Handwerkskultur. Sie machen echte steirische Handwerkskunst sichtbar und unterstützen den Wert von authentischen, qualitätsvollen Meisterleistungen.

Kooperation und regionale Stärkung. In einem großen Netzwerk, das sich über die gesamte Steiermark zieht, entwickeln die Meisterwelten gemeinsam mit ihren Mitgliedsbetrieben unternehmerische Initiativen, wirtschaftliche Kooperationen und stärken die regionale Herkunft von Meisterprodukten und Meisterleistungen.

Wirtschaftlicher Erfolg. Das Netzwerk zeigt sich auch in einer gemeinsamen Dachmarke, den Meisterwelten. Für die Mitgliedsbetriebe werden kreative, kostengünstige Marketinglösungen angeboten und damit wichtige Beiträge zum wirtschaftlichen Erfolg der Meisterbetriebe geleistet.

Alle Infos unter: www.meisterwelten.at